ENIG 2 Schicht Hochfrequenz-Schaltplatte 0,2 mm Min-Lochgröße

Place of Origin China
Markenname JIETENG
Zertifizierung ISO/TS16949/RoHS/TS16949
Model Number PCB circuit board
Min Bestellmenge verkäuflich
Preis Negotiable
Verpackung Informationen Leerer Karton, vakuumverpackt
Lieferzeit 5-8 Arbeitstag
Zahlungsbedingungen verkäuflich
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 360000 Quadratmeter/Jahr

Kontaktieren Sie mich für kostenlose Proben und Coupons.

whatsapp:0086 18588475571

Wechat: 0086 18588475571

Skypen: sales10@aixton.com

Wenn Sie Bedenken haben, bieten wir Ihnen eine 24-Stunden-Online-Hilfe.

x
Produktdetails
Lötmittel-Masken-Farbe Grün, blau, weiß, schwarz, etc. Schicht 2-10
Oberflächenende HASL, ENIG, OSP, etc. Verpacken Staubsaugen Sie Verpackung, Blasen-Tasche, Karton-Kasten, etc.
Kupferne Stärke 1-4oz Brett-Stärke 0.2-3.2mm
Minimale Lochgröße 0.2mm Widerstand-Steuerung ±10%
Markieren

Enig Hochfrequenz-PCBs

,

2-schichtige Hochfrequenz-Leiterplatten

,

Enig Hochfrequenz-Schaltplatte

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Produkt-Beschreibung:

Hochfrequenz-PCBs sind die Leiterplatten, die für extreme Geschwindigkeit und Leistung bestimmt sind, und sind in den Spitzenprodukten und in den Systemen häufig benutzt. Diese Bretter werden mit hochwertigen Materialien wie FR4 gemacht und die kupfernen Stärken haben, die von 1-4oz reichen und können Schichten von 2-10 haben. Das Oberflächenende des Brettes kann HASL, ENIG, OSP sein und mehr, und die Lötmittelmaskenfarbe kann von Grünem, von Blauem, von weißem, von Schwarzem reichen und mehr. In hohem Grade genau und zuverlässig, sind diese leistungsstarken Druckbretter zum Funktionieren in den extremen Temperaturen fähig, und sind für Anwendungen perfekt, die Hochgeschwindigkeitsleiterplatten erfordern.

Eigenschaften:

  • Produkt-Name: Hochfrequenz-PCBs
  • Oberflächenende: HASL, ENIG, OSP, etc.
  • Min Hole Size: 0.2mm
  • Widerstand-Steuerung: ±10%
  • Siebdruck-Farbe: Weiß, schwarz, gelb, etc.
  • Schicht: 2-10
  • Hochfrequenzleiterplatten: Ja
  • Hochgeschwindigkeitsleiterplatten: Ja
  • Hochgeschwindigkeitsdruckbretter: Ja

Technische Parameter:

Parameter Wert
Oberflächenende HASL, ENIG, OSP, etc.
Schicht 2-10
Siebdruck-Farbe Weiß, schwarz, gelb, etc.
Kupferne Stärke 1-4oz
Material FR4
Widerstand-Steuerung ±10%
Min Trace Width /Space 3/3mil
Min Hole Size 0.2mm
Brett-Stärke 0.2-3.2mm
Lötmittel-Masken-Farbe Grün, blau, weiß, schwarz, etc.
Produkt-Name Hochfrequenzleiterplatten, Hochgeschwindigkeitsleiterplatten, Hochfrequenzleiterplatten

Anwendungen:

Hochfrequenzleiterplatten, alias Hochgeschwindigkeitsdruckbretter, sind wesentliche Komponenten für viele Industrien, wie Automobil-, Telekommunikation, industrielle Steuerung, und medizinisch. JIETENG bietet Hochfrequenzdruckbretter mit Modellnummer-PWB-Leiterplatte an, die in China hergestellt werden. Mit Siebdruckfarben von weißem, von Schwarzem, von Gelbem, etc., kennzeichnen diese Bretter minimale Spurnbreite/Raum von 3/3mil, 2-10 Schicht-, Oberflächenende wie HASL, ENIG, OSP, etc. und minimale Lochgröße von 0.2mm. Sind Hochfrequenzleiterplatten JIETENGS entworfen, um den höchsten elektrischen und mechanischen Leistungsanforderungen zu genügen und treffen sie ideale Wahlen für Benutzer, die Hochgeschwindigkeitsdruckbretter und Hochfrequenzdruckbretter benötigen.

Kundenbezogenheit:

JIETENG ist ein führender Anbieter von leistungsstarken und Hochgeschwindigkeits- Leiterplatten sowie Hochfrequenz-PCBs. Unser Hochfrequenz-PCBs sind entworfen, um den fordernden Bedarf der modernen Elektronikindustrie zu erfüllen. Wir haben die Fähigkeit an, zum von nach Maß mit Modellnummer wie PWB-Leiterplatten zu produzieren PCBs und bieten eine Vielzahl von Services wie Vakuumverpacken, Blasentasche, Kartonkasten, etc. darüber hinaus, unserer PCBs-Eigenschaft eine Strecke der Oberflächenende wie HASL, ENIG, OSP, etc., und sind in den verschiedenen Lötmittelmaskenfarben wie Grünes, Blaues, weißes, Schwarzes, etc. verfügbar. Wir garantieren auch, dass unser Hochfrequenz-PCBs eine minimale Spurnbreite/einen Raum von 3/3mil und eine minimale Lochgröße von 0.2mm haben.

Unterstützung und Dienstleistungen:

Hochfrequenz-PCBs gewähren technische Unterstützung und der Service, zum des hochwertigsten Produktes sicherzustellen wird an unsere Kunden geliefert. Unser Team von erfahrenen Ingenieuren und Techniker sind verfügbar, mit allen technischen Fragen oder Fragen zu unterstützen, die möglicherweise entstehen. Wir bieten eine Dienstleistungspalette einschließlich Entwurfsoptimierung, Teilauswahl und Prüfung an, sowie hat möglicherweise technische Unterstützung für alle mögliche Fragenkunden. Alle unsere Produkte kommen mit einer umfassenden Garantie für Gesamtseelenfriedenn. Wir sind auch glücklich, Unterstützung zu gewähren und Rat auf irgendwelchen fertigt Anforderungen kundenspezifisch an.

Verpackung und Versenden:

Verpacken und Versenden für Hochfrequenz-PCBs:

Verpacken: Hochfrequenz-PCBs muss in gewissem Sinne verpackt werden, das Feuchtigkeit und ESD (elektrostatische Entladung) während des Verschiffens verhindert. Dieses kann den Gebrauch der Feuchtigkeitssperrentaschen einschließen, ESD-sichere Taschen und/oder schützender Schaum oder Luftpolsterfolie.

Verschiffen: Hochfrequenz-PCBs sollte über eine zuverlässige und kosteneffektive Fördermaschine versendet werden und sollte im Falle des Verlustes oder des Schadens ausreichend versichert werden. Es ist auch wichtig, zu garantieren, dass der Versand aufgespürt wird und dass der Kunde zügig mitgeteilt wird.

FAQ:

Ein Hochfrequenz-PWB ist eine Leiterplatte, die entworfen ist, um mit Hochfrequenzsignalen zu arbeiten, normalerweise über 1 Gigahertz. Es wird von fachkundigen Materialien gemacht, die Verminderung und die Abschirmung von der elektromagnetischen Störung liefern.

Markenname-und vorbildlicheNumber von Hochfrequenz-PCBs JIETENGS ist JIETENG, PWB-Leiterplatte.

Hochfrequenz-PCBs JIETENGS werden in China hergestellt.

Ein Hochfrequenz-PWB umfasst ein Substrat, eine kupferne Folie, dielektrischen Schichten, leitfähigen Schichten und eine Lötmittelmaske.

PCBs-Angebothochleistung, -stabilität, -zuverlässigkeit und -wirtschaftlichkeit JIETENGS Hochfrequenz-. Sie auch haben eine kürzere Vorbereitungs- und Anlaufzeit und sind für digitale und RF-/microwavehochgeschwindigkeitsanwendungen passend.

ENIG 2 Layer High Frequency Circuit Board 0.2mm Min Hole Size

Place of Origin China
Brand Name JIETENG
Certification ISO/TS16949/RoHS/TS16949
Model Number PCB circuit board
Minimum Order Quantity Negotiable
Price Negotiable
Packaging Details Blank carton, vacuum packed
Delivery Time 5-8 working day
Payment Terms Negotiable
Supply Ability 360000 square meters / year

Contact me for free samples and coupons.

Whatsapp:0086 18588475571

Wechat: 0086 18588475571

Skype: sales10@aixton.com

If you have any concern, we provide 24-hour online help.

x
Product Details
Solder Mask Color Green, Blue, White, Black, Etc. Layer 2-10
Surface Finish HASL, ENIG, OSP, Etc. Packaging Vacuum Packing, Bubble Bag, Carton Box, Etc.
Copper Thickness 1-4oz Board Thickness 0.2-3.2mm
Min Hole Size 0.2mm Impedance Control ±10%
High Light

enig high frequency pcbs

,

2 layer high frequency circuit board

,

enig high frequency circuit board

Leave a Message
Product Description

Product Description:

High Frequency PCBs are printed circuit boards designed for extreme speed and performance, and are often used in high-end products and systems. These boards are made with high-grade materials such as FR4 and have copper thicknesses ranging from 1-4oz, and can have layers from 2-10. The surface finish of the board can be HASL, ENIG, OSP, and more, and the solder mask color can range from green, blue, white, black, and more. Highly precise and reliable, these high-performance printed boards are capable of operating in extreme temperatures, and are perfect for applications that require high-speed circuit boards.

 

Features:

  • Product Name: High Frequency PCBs
  • Surface Finish: HASL, ENIG, OSP, Etc.
  • Min Hole Size: 0.2mm
  • Impedance Control: ±10%
  • Silk Screen Color: White, Black, Yellow, Etc.
  • Layer: 2-10
  • High-Frequency Circuit Boards: Yes
  • High-Speed Circuit Boards: Yes
  • High-Speed Printed Boards: Yes
 

Technical Parameters:

Parameter Value
Surface Finish HASL, ENIG, OSP, Etc.
Layer 2-10
Silk Screen Color White, Black, Yellow, Etc.
Copper Thickness 1-4oz
Material FR4
Impedance Control ±10%
Min Trace Width/Space 3/3mil
Min Hole Size 0.2mm
Board Thickness 0.2-3.2mm
Solder Mask Color Green, Blue, White, Black, Etc.
Product Name High-Frequency Circuit Boards, High-Speed Printed Circuit Boards, High-Frequency Printed Circuit Boards
 

Applications:

High-frequency circuit boards, also known as high-speed printed boards, are essential components for many industries, such as automotive, telecommunications, industrial control, and medical. JIETENG offers high-frequency printed boards with model number PCB circuit board that are made in China. With silk screen colors of white, black, yellow, etc., these boards feature min trace width/space of 3/3mil, 2-10 layers, surface finishes such as HASL, ENIG, OSP, etc., and min hole size of 0.2mm. JIETENG’s high-frequency circuit boards are designed to meet the highest electrical and mechanical performance requirements, making them ideal choices for users who need high-speed printed boards and high-frequency printed boards.

 

Customization:

JIETENG is a leading provider of high-performance and high-speed printed circuit boards, as well as high frequency PCBs. Our high frequency PCBs are designed to meet the demanding needs of the modern electronics industry. We have the capability to produce custom-made PCBs with model numbers such as PCB circuit boards, and offer a variety of services such as vacuum packing, bubble bag, carton box, etc. In addition, our PCBs feature a range of surface finishes such as HASL, ENIG, OSP, etc., and are available in different solder mask colors such as green, blue, white, black, etc. We also guarantee that our high frequency PCBs have a minimum trace width/space of 3/3mil and a minimum hole size of 0.2mm.

 

Support and Services:

High Frequency PCBs provide technical support and service to ensure the highest quality product is delivered to our customers. Our team of experienced engineers and technicians are available to assist with any technical queries or issues that may arise. We offer a range of services including design optimization, component selection and testing, as well as technical support for any questions customers may have. All of our products come with a comprehensive warranty for total peace of mind. We are also happy to provide support and advice on any custom design requirements.

 

Packing and Shipping:

Packaging and Shipping for High Frequency PCBs:

Packaging: High Frequency PCBs must be packaged in a manner that prevents moisture and ESD (electrostatic discharge) during shipping. This can include the use of moisture barrier bags, ESD-safe bags, and/or protective foam or bubble wrap.

Shipping: High Frequency PCBs should be shipped via a reliable and cost-effective carrier and should be adequately insured in the event of loss or damage. It is also important to ensure that the shipment is tracked and that the customer is notified in a timely manner.

 

FAQ:

A High Frequency PCB is a printed circuit board that is designed to work with high frequency signals, usually above 1 GHz. It is made of specialized materials that provide attenuation and shielding from electromagnetic interference.

The Brand Name and Model Number of JIETENG's High Frequency PCBs is JIETENG, PCB circuit board.

JIETENG's High Frequency PCBs are made in China.

A High Frequency PCB includes a substrate, copper foil, dielectric layers, conductive layers, and solder mask.

JIETENG's High Frequency PCBs offer high performance, stability, reliability, and cost-effectiveness. They also have a shorter lead time and are suitable for high-speed digital and RF/microwave applications.